Tischbühne

Unser Klassiker: die Tischbühne

Ausdrucksstarke Kulissen und eine Vielzahl an Requisiten verraten bei dieser Bühne unsere Liebe zum Detail. Die Tischbühne ist bei einem Platzbedarf von 3 x 3 m variabel einsetzbar und für Vorstellungen bis 100 Zuschauer geeignet. Auch Aufführungen Open Air sind buchbar.

Kofferbühne

Unterwegs mit unserer Kofferbühne

Ein alter Überseekoffer, den wir beim Sperrmüll entdeckt, liebevoll restauriert und zur Marionettenbühne umgebaut haben. Nun ist er ideal geeignet für Aufführungen mit bis zu 70 Kinder. Für diese Bühne benötigen wir inklusive Licht- und Tonanlage eine Fläche von nur 2 x 2 m bei normaler Raumhöhe. Dadurch ist unser Koffer sehr flexibel einsetzbar, auch Vorstellungen im Freien sind möglich.

Cellokoffer

Theater fürs Wohnzimmer

Ein alter Cellokoffer, der bestimmt schon viel erlebt hat und jetzt auf seine alten Tage zur kleinen Theaterbühne umgebaut wurde. Etwas Besseres hätte ihm nicht passieren können. Damit spielen wir hauptsächlich kurze Geschichten mit leicht verständlichem Inhalt, die bestens geeignet sind um auch ganz junges Publikum für Marionettentheater zu begeistern. Der Cellokoffer ist schnell aufgebaut und bei geringem Platzbedarf ideal für Aufführungen im ganz kleinen Kreis. Gerne auch bei Ihnen zu Hause z.B. bei einem Kindergeburtstag… so wird ihr Wohnzimmer zum Theatersaal!